Soldier 76 Tutorial auf Deutsch

Hey Boyz! Ich bin gerade dabei einen Tutorial für Soldier 76 auf Deutsch zu erstellen, dazu nehme ich in den kommenden Tagen einige meiner Gameplays auf und werde sie auf YouTube hochladen. Mir ist hierbei sehr wichtig, dass ich meine eigene Fehler beim Spielen von Soldier 76 verstehen lerne, damit ich ein gutes Tutorial erstellen kann.

Ich erzähle euch von meiner Erfahrung mit Soldier 76:

Über 10 Jahre habe ich Counter-Strike 1.6 solide gespielt und mag diesen Hero sehr. Von der ersten Season an bis jetzt habe ich auf meinem Main-Acc piddywonGG ca 200 Spiel-Stunden auf dem Soldaten. Ich habe ihn beim Release gespielt und auch in der 2. Season, in der ihn keiner mehr spielen wollte.

Aktuell versuche ich wieder ins Spiel reinzukommen und Soldier 76 bietet mit seiner Vielfältigkeit und dem „Dauer-Schießen“ eine super Übung für mich. Ich möchte durch die Erstellung von dem kommenden Tutorial an mir selbst arbeiten und euch eine Möglichkeit bieten von meinen Fehlern und gesammelter Erfahrung zu lernen – dann werden wir gemeinsam ein bisschen besser!

Eure Aufgabe:

Hier seid ihr gefragt, schaut euch mein Gameplay an und sag mir eure Meinung! Sei Nachsichtig mit der Schnitt-Qualität, ich übe noch 😀 Aber sei sehr gern kritisch mit meinen Fehlern In-Game.

  • Was habe ich gut gemacht, was sollte ich besser machen?
  • Gibt es andere Positionen oder Optionen, die ich hätte nutzen können/sollen?
  • Treffe ich zu wenig und sollte mehr kurbeln lernen? 😀

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Selber machen!?

Falls ihr ein solider Soldier 76 Spieler seid und euch an der Erstellung dieses Tutorials beteiligen möchtest, hinterlasse einfach eure Kontaktdaten in den Kommentaren und ich melde mich gern bei dir.

Seid Nachsichtig mit meiner Art aber sehr kritisch mit meinem Gameplay! Ich möchte ein wirklich gutes Tutorial erstellen und bin darauf angewiesen meine Fehler gezeigt zu bekommen… also tobt euch aus ^^ – ich werde schon nicht weinen.

#piddy_marketing
%d Bloggern gefällt das: