Overwatch Gamer – mehr über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Piti Boottawong, meine Kunden nennen mich PITT, meine Freunde Piddy und ESL Veterane – „pd“! – Ich bin unschwer erkennbar Asiate und spiele leidenschaftlich gerne First Person Shooter Games. Ich liebe Competitive Games und habe mehrere 1000 Stunden in CS1.6, ESL, League of Legends und jetzt Overwatch verbracht.

Warum baue ich dieses Overwatch Tutorial Plattform auf?

Schon in der Schule habe ich gemerkt – wenn ich Schwierigkeiten hatte ein Thema zu verstehen und zu verinnerlichen… muss ich es mir nur zur Aufgabe machen, dieses Thema jemandem zu erklären und beizubringen, der mir etwas bedeutet – meine Freunde! Dabei kann dieser Lernprozess mit Freunden gemeinsam sehr viel Spaß machen.

Das Prinzip ist einfach und lässt sich auch auf Overwatch übertragen! Jeder übernimmt aus einem großen Thema Teilaufgaben und zerlegt sie in noch kleinere Teile, um diese zu verstehen und zusammenzufügen. Dann erklären wir dem anderen, wie es funktioniert und BAEM 😀 es sitzt im Kopf drin. Und als Kontrolle gehen wir gemeinsam alles nochmal durch.

Genau so möchte ich auch dieses Plattform aufbauen, interaktiv mit Menschen, die sich gern daran beteiligen wollen. Meinungen austauschen, Teilaufgaben erarbeiten und es zu einem großen Bild zusammenfügen.

So erhoffe ich mir, dass ich in Overwatch besser werde und das ich euch auch dabei unterstütze an eurem Skill zu arbeiten.

Was ich in meiner Freizeit mache?

Ein großer Teil meiner Freizeit spiele ich Overwatch, mache gerne Sport und arbeite an dieser Plattform.

Sollte ich mal Lust auf Abwechslung haben, treffe ich mich mit meinen Freunden, meistens in Düsseldorf oder Duisburg und wir gehen in Shishabars, Clubs und Cafés.

 

Welche Heros ich gerne spiele?

Ich spiele gerne Heros, die mechanisches Können erfordert wie z. B., Genji, McCree, Pharah und mein absoluter lieblings Hero in Overwatch ist natürlich Soldier 76! Ich könnte den Boy den ganzen Tag lang spielen =P