Overwatch-Guide aus Leidenschaft

Heyhey Boyz! Ich bin „pd“, Overwatch Gamer, Content-Creator und Träumer!?

Ein großer Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Online-Games, Sport und meinen Freunden – in zwar genau dieser Reihenfolge 😀

Es ist für mich immer eine Leidenschaft FPS-Games auf hohem Level zu spielen und es macht mir Spaß mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich liebe die Competition!

In meinem Leben als Gamer stoße ich oft auf Menschen, die ähnliche Ambitionen haben und es ist ein super Gefühl gemeinsam an den selben Zielen und Träume als Gamer zu arbeiten, welche es auch sein mag. (hier genauer definieren)

Bisher habe ich das in „kleinen Rahmen“ mit meinen „engeren Internet-Freunden“

Mein erster Gedanke war eine Frage, die Frage: „Warum eigentlich nicht, wenn ich das gerne mache?“

Die Antwort liegt auf der Hand, ich habe nicht die Zeit dazu und nicht alle Menschen mögen meine persönliche Art. Doch das müssen sie auch nicht, es reicht dass wir gemeinsame Interesse teilen. Nämlich Overwatch auf einem hohen Level zu spielen, unsere Erfahrungen mit andere, die es möchten zu teilen und auch konstruktive Kritik und Anregungen anderer Spieler zu bekommen, die wir respektieren.

Um mein Alkohol-Problem in den Griff zu bekommen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mich mit Overwatch Tutorials zubeschäftigen. #kappa