Overwatch Coaching

Neben Overwatch Guides bieten wir auch Einzel oder Team Coaching an!

Unser Team von PiddywonGG umfasst Zahlreiche Coach`s die darauf warten euch weiter zu helfen!

Wenn ihr diesen einen Moment kennt wo die Fragen kommen "Warum hab ich den jetz net gekillt" oder "Wie setze ich meine Fähigkeiten am besten ein?"Dann ist das genau der richtige Weg es mal zu hinterfragen und Ursachenvorschung zu betreiben, der Coach wird dir alle Fragen auf deinem Niveau beantworten und lehren es besser zu machen.

 

 

Basic

  • Positioning
  • Picks
  • Aiming
  • Roles

Advanced

  • Reading
  • Targeting / Prio
  • Strat
  • Adapting  / Mindset

How to play Overwatch - Die Geschichte

... wie ich dazu gekommen bin Overwatch Guides zu machen

Overwatch Guides habe ich bisher in Form von Gesprächen und Notizen für meine Freunde erstellt nun möchte ich diese festhalten und es euch zur Verfügung stellen.

Aus den "kleinen Rahmen" mit meinen Overwatch-Freunden gemacht und wir haben unsere Ziele, wie zum Beispiel den Rang eines Masters zu erreichen gemeinsam geschafft. Mit der Zeit finden wir immer und immer mehr Menschen, die auch den selben Elan im Herzen tragen. Diese Art von Gamer nenne wir:

LEIGA ein Gamer der Spaß daran hat sich zu verbessern, sowohl als Mensch, als auch als Gamer. - Ein Leistungs-Gamer sozusagen.

Einer meiner Jungs sagte mir: "Du kannst nicht jedem helfen auf Master zu kommen..."

Mein erster Gedanke war eine Frage, die Frage: "Warum eigentlich nicht, wenn ich das gerne mache?"

Die Antwort liegt auf der Hand, ich habe nicht die Zeit dazu und nicht alle Menschen mögen meine persönliche Art. Doch das müssen sie auch nicht, es reicht dass wir gemeinsame Interesse teilen. Nämlich Overwatch auf einem hohen Level zu spielen, unsere Erfahrungen mit andere, die es möchten zu teilen und auch konstruktive Kritik und Anregungen anderer Spieler zu bekommen, die wir respektieren.

Um mein Alkohol-Problem in den Griff zu bekommen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mich mit Overwatch Tutorials zu beschäftigen! :'D

 

Lerne Overwatch von mir

Ich bin 28 Jahre alt und spiele schon über 14 Jahren FPS-Games. Meine Erfahrungen möchte ich euch in Form von Guides und Gameplay teilen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder der den Rank Master in Overwatch erreichen will, kann es auch schaffen - mit etwas Zeit und Arbeit! Und ich werde die Lampe für euch sein, wenn die Nacht anbricht und ihr langsam eure Grenze des Ratings erreicht habt 😀 (bis Master - verständlicherweise)

Die meiste Zeit bin ich sehr konzentriert, während ich spiele. Aber manchmal lache ich auch einfach weird, weil ich es anders nicht kann. Ich glaube, wenn wir Salt mit viel Humor und ein Hauch Professionalität begegnen, können wir gemeinsam nicht nur bessere Gamer und Menschen werden. Sondern wir verbessern damit auch die Community, also sei ein Rebell, der sich nicht von Salt anstecken lässt, ein Internet-Ritter, der sich für die Schwachen  im Netz einsetzt gegen das Mobbing - sei ein LEIGA!

Lehre mich mit konstruktive Kritik

In meinen Overwatch Gameplays könnt ihr nicht nur Dinge sehen, die ich gut mache, sondern auch einige Fehler, die mir im Eifer des Gefechts passieren. Oftmals bemerke ich diese selbst und versuche durch Gamplay-Analysen und entsprechende Notizen meine "bad-habits" loszuwerden. Aber ich bin auch nur ein Mensch und mache genug Fehler, die ich selbst leider nicht erkenne. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, also wenn ihr mir dabei helfen wollt besser zu werden, um noch bessere Overwatch Guides rausbringen zu können, wäre das super! Die Kritik mit den meisten Likes von euch werden von mir mit entsprechende Spotlights erwähnt!

Ich werde alle Kritik von euch unter meinen Kommentaren beantworten - versprochen

 

Unterstütze mich und eure Freunde. Teile diese Seite mit eure Freunde, die es nötig haben 😀

Informiere mich regelmäßig!